Hallenvermietung

Die Schützenhalle und die Grillhütte können für private Veranstaltungen auch von Nicht-Vereinsmitgliedern gemietet werden.

Halle der Schimmelhäuer Halle der Schimmelhäuer

Der Saal der Halle ist ca. 25 x 12 Meter groß, wovon ca. 1/3 durch einen Vorhang abteilbar ist. Es stehen ca. 50 Tische und ca. 300 Stühle zur Verfügung.

Hinweis: Aufgrund bestehender Vorschriften ist es untersagt auf dem Platz vor der Schützenhalle Musikanlagen, Lautsprecher, Bierstände, Pavillons etc. aufzustellen, zu poltern (auch in der Halle), sowie Feuerwerkskörper zu zünden.

Anfragen zur Hallenmiete richten Sie bitte per E-Mail an hallenmiete@schimmelhaeuer.de.
Bitte Namen, Mietgrund, Wunschtermin und möglichst eine Rückruftelefonnummer nicht vergessen.

Adresse der Schützenhalle:

Schützenhalle
Im Schimmelhau 6
51766 Engelskirchen-Kaltenbach
Anfahrt: Von der Autobahn A4 Richtung Kaltenbach; in Kaltenbach (in Höhe der Gaststätte Kurhaus) ist die Schützenhalle ausgeschildert.

Miete Halle

Zeitraum Preis in Euro
Donnerstag ab mittags bis Samstag Mittag ab 600,00 Euro
Freitag ab mittags bis Sonntag Mittag ab 600,00 Euro